Die Vorbereitungen laufen…

…auf den höchsten Touren. Die letzten wichtigen Punkte auf Arbeit werden geklärt und mit möglichen Vertretern besprochen und so langsam kommt das Gefühl auf, nicht rechtzeitig mit Allem bis zum Start der Reise fertig zu werden. Heute ist Sascha angekommen, umweltbewusst mit dem Zug natürlich und ich habe ihn am Bahnhof in Freising aufgelesen. Habe ich gerade so geschafft, denn in einem meiner derzeitigen Projekte ist es aktuell etwas zeitkritisch und der Urlaub ist eigentlich gerade etwas unpassend, aber das wird er wohl bei meiner Arbeit fast immer sein. Und da ich noch ausreichend Urlaubstage in diesem Jahr übrig habe, muss ich auch mal anfangen diese zu verbrauchen, zumal dieser Urlaub, zumindest der Zeitraum, schon seit Anfang des Jahres geplant war.

Anschließend mit Sascha noch eine Kleinigkeit gegessen und mal sehen ob wir später noch kurz im Kino vorbei schauen, denn „Sin City 2“ läuft ja seit letztem Donnerstag in den Kinos und der erste Teil war schon super gemacht. Hoffentlich hat man es im Nachfolger nun nicht „versaut“, wie es so oft mit Fortsetzungen passiert. 🙁 Nun mal sehen.

Morgen muss ich ja noch arbeiten, nur Sascha kann schon mal ganz gemütlich und lange ausschlafen. So ist nun mal das Los der hart arbeitenden Bevölkerung, die sich nicht die ganze Woche freinehmen können, gel Sascha.  😉  Zumindest wollen wir am späten Nachmittag mal auf den Wiesn‘ vorbei schauen. Allerdings ist mir persönlich inzwischen die Schwelle für ein Maß, welches seit diesem Jahr über 10 Euro kostet, einfach zu hoch. Aber Sascha wollte unbedingt mal auf’s Oktoberfest, also schauen wir es uns mal an. Ist ja im Endeffekt nichts weiter als ein großer Rummel, mit vielen Leuten, meist Touristen, teurem Essen und Tricken und einigen Fahrgeschäften. Also nichts was man nicht auch anderswo so in der Art erleben könnte.

Gut. Freitag in aller Frühe fährt Marco uns dann zum Flughafen, aber das werde ich wieder am Abend vom Hotel aus in unserem täglichen Reisebericht kund tun. Bis dahin…