Tag 4 …ein Tag zum Entspannen

Heute gibt es nichts weiter groß zu berichten, denn wir haben uns nach der gestrigen Tortur mal einen Tag Auszeit genommen. Zum Frühstück habe ich wieder Brötchen gemacht, diesmal italienische Roggenbrötchen, die richtig lecker geworden sind, allerdings wieder gut 1 Stunde Vorbereitungszeit benötigten. Aber wir hatten ja keine Eile und Olli wollte sich heute auch nur mal richtig braun brennen lassen (siehe Artikelbild).

So haben wir den Tag hauptsächlich am Pool verbracht. Ich habe derweil die Reiseberichte von gestern noch fertig gemacht und mit Bildern versehen und Sascha hat im Internet nach Autos geschaut. Am Nachmittag so gegen 16 Uhr fing es dann mal an stark zu gewittern, aber zum Glück gib es ja ein überdachtes Poolhaus.

Zum Abendbrot hatte ich „Hühnchenfleisch“ bestellt, denn Sascha und Olli sind nochmal schnell einkaufen gefahren, aber mehr als panierte Hühnerschnitzel (oder so ähnlich) haben sie nicht gefunden. Na ja. Dazu habe Reis und eine Gemüsepfanne mit Paprika, Zwiebeln, Zucchini und Mais gemacht, die allen gut geschmeckt und satt gemacht hat.

Den Abend ließen wir dann wieder bei Wein bzw. Cuba Libré im Wohnzimmer ausklingen, nachdem es uns draußen zu kühl geworden war.

Für morgen ist ein Ausflug nach Venedig geplant, seid also gespannt auf den nächsten Bericht!