Kommentar-SPAM

Da ich derzeit mit SPAM-Kommentaren zugemüllt werde, habe ich die Einstellungen entsprechend so abgeändert, dass man auf Beiträge die älter als 2 Wochen sind keine Kommentare mehr abgeben kann. Euch fällt dies nicht auf, da ich ja die Kommentareinstellung zuvor schon einmal angepasst habe und die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden müssen, außer ihr habt hier schon mal ein von mir freigeschaltetes Kommentar hinterlassen. Dann wird es sofort angezeigt.

Anscheinend muss ich die Blog-Software auch wieder aktualisieren und umbauen, denn mittlerweile erhalte ich so um die 200 Kommentare mit Müll und Werbelinks in einer Woche. Die alle zu löschen, ist ähnlich wie im normalen Postfach, einfach lästig! Aber ich wollte den Blog ja sowieso wieder einmal umbauen. Mal sehen ob ich das Design auch wieder abändere.