Umbau Blog – Neues Design

So, nun wird erneut dieser Blog umgebaut und an das neue Design meiner privaten Homepage angepasst. So soll später der  Wechsel zwischen dem Blog und der privaten Homepage wie integrierte Bestandteile wirken und nicht wie derzeit als zwei völlig unterschiedliche Webseiten.

Die neue Homepage habe ich schon „scharf“ geschaltet, aber ich muss diese noch weiter befüllen, da derzeit noch kein Material hinterlegt wurde. Das Gleiche muss dann mit dem neuen Blog geschehen. Da ich die bisherigen Reiseberichte ebenfalls mit übernehmen möchte (nur die Kommentare lasse ich weg) dauert es eben noch ein wenig, bis auch der Blog „on stage“ geschaltet wird. So habe ich noch in Ruhe Zeit (neben der fordernden Arbeit) den Blog fertig zu stellen, bis die nächste Reise ansteht. Ich versuche ja dieses wenigstens noch eine kleinere Reise zu unternehmen, dass kann aber durchaus erst kurz vor Weihnachten sein. Der Blog wird bis dato auf jeden Fall fertig gestellt sein.

…bis die Tage.