…und los gehts!

So. Heute morgen war sehr zeitiges Wecke angesagt, da unser Taxi bereits kurz nach 5 Uhr vor der Türe stand. Aber es bisher alles gut verlaufen und wir sind mit unserer kleinen Avro RJ85 gut in Brüssel angekommen. Jetzt warten wir auf unseren Transitflug nach Toronto.

Von dort dann mehr.

  3 comments for “…und los gehts!

  1. Stephan
    30. Mai 2011 at 12:12

    Hallo !!!
    Hier schreibt die Mutti von Enrico bzw. die Tante von Dori. Wie schon bei den vorherigen Touren von Lars sind wir wieder dabei. Auch wir hoffen doch, das er gut auf Dori aufpasst und sie uns munter und fröhlich wieder zurück bringt. Wir hoffen ihr habt viel Spass bei eurer Reise. WAR DIE LANDUNG GUT ??????

  2. Ricci
    30. Mai 2011 at 21:07

    Na ihr 2? Seid ihr gut angekommen? Grüße aus dem sonnigen LE!

  3. Dori
    5. Juni 2011 at 20:19

    @Tante Ute: Die Landung war gut, klaaar! Warum auch nicht! Auch der Flug war ganz gut. Habe die meiste Zeit geschlafen.

Comments are closed.