Ash Cloud !!!

Seit heute ca. 11 Uhr hat Berlin so wie schon Hamburg, Hannover und Bremen seine Flughäfen geschlossen. Auf der Seite vom Brüsseler Flughafen konnte man folgende Nachricht lesen:

Ash Cloud

At this moment, flights to/from Brussels Airport are not disturbed!

Aber wie gesagt, nur im Moment! Hoffen wir mal die Wolke bleibt oben im Bereich der Nordsee und Berlin macht die Flughäfen wieder rechtzeitig auf!

Update (25.05.2011 18:23):
So, Vulkan hat aufgehört Asche zu spucken und die Flughäfen sind wieder offen. Also kann ich unsere 2 Notfallpläne wieder deaktivieren.

  5 comments for “Ash Cloud !!!

  1. Ricci
    25. Mai 2011 at 13:29

    Die Aschewolke ist bis Sonntag früh weg. Ich habe Südostwind bestellt 😉
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß & schönes Wetter & das alles so wird wie ihr es euch wünscht & ….!
    Will auch weg. Hab Fernweh!
    Und Lars: pass auf meine Dori auf !!!!!! Auf dich natürlich auch!
    Hasta pronto y muchos saludos RIC

  2. Uli
    25. Mai 2011 at 15:19

    Hallo Doreen, hallo Lars ;O),

    wir drücken euch alle in unserer Familie verfügbaren Daumen das sämtliche von euch gebuchten Flüge pünktlich gehen! Zumindest die aus Deutschland raus damit ihr in den wohlverdienten Urlaub kommt. Macht euch ein paar schöne Tage, äähhh Wochen und genießt die Zeit!

    Bis denne denn ;o) JoSoAlUli

  3. Uli
    25. Mai 2011 at 15:22

    Casi me había olvidado. Vuelve a la salud, se divierten y mucho amor!
    JoSoAlUli

  4. Dori
    25. Mai 2011 at 17:28

    Schön, das alle die Daumen drücken! Danke! Ich hoffe sehr, das alles gut gehen wird und wir pünktlich und ohne Probleme ankommen werden!
    @Rici: Ich denke schon, dass Lars gut auf mich aufpassen wird…

  5. 26. Mai 2011 at 16:19

    Muchas gracias a todo por vuestro saludos!
    @Uli: Si, claro! …mucho amor?
    @Ricci: Ja, Dori wird schon auf mich aufpassen, oder verwechsle ich da jetzt was? 😉

Comments are closed.