Übersetzung geplant

Ja, auch unter Aktuelles schreibe ich immer mal etwas rein, auch wenn vermutlich keiner dies mitbekommt!? Nun ja. Zumindest plane ich derzeit noch die Übersetzungen der kompletten Mittelamerika-Reise ins Spanische und Englische und auch als Zusammenfassung auf einer einzigen Seite, so dass man auch ganz oben mit dem Beginn der Reise anfangen kann zu lesen. Leider muss ich dafür die Seite komplett neu nachbauen, inklusive aller Bilder. Aber so kann ich wenigstens gleich noch die auf die Schnelle eingeschlichenen Rechtschreibfehler korrigieren.

Weiterhin möchte ich noch die Reisen aus dem Jahr 2009 hinzufügen, vorausgesetzt mir fallen die meisten Details wieder ein. Aber gerade für meine Englandtour habe ich regelmäßig Postkarten verschickt und sollte irgendwer diese alle aufgehoben haben, lässt sich leichter in Erinnerung bringen, was jeden Tag so passiert ist.

Gut. Ihr werdet also sehen, wenn sich das Menü im Kopf noch etwas abändert. Dann also bis die Tage!

  1 comment for “Übersetzung geplant

  1. Dori
    26. Februar 2011 at 08:05

    Hmmm,…also mir fällt es auf! ;D Wie könnte es auch anders sein! Und ja,…es sind all deine Postkarten noch da. Die werf ich doch nicht weg! Einige hängen immer noch am Kühlschrank! Ich glaube, ich brauche bald einen größeren Kühlschrank, also ich meine mit mehr Fläche,…es werden immer mehr Postkarten!

    Bin gespannt auf Neues.

Comments are closed.