…nur noch 5 Tage bis zum Start!

Ja ja. Die Zeit vergeht im Fluge!
Nun ist das nächste und letzte Semester vorbei und es steht nur noch meine Abschlussarbeit an. Da ich aber ja nun ein paar Wochen Zeit habe, bevor das neue Semester für die kurze Abschlussarbeit startet, dachte ich mir, ich fahre nochmal nach Edinburgh und mache diesmal einen Intensivkurs in Englisch.

Habe während des Studiums immer wieder festgestellt, dass ich mich in dieser Sprache nicht wirklich „verhandlungssicher“ bewegen kann. Ich hoffe ja, dass dies nach den kommenden vier Wochen etwas besser ist. Wir werden sehen!

  1 comment for “…nur noch 5 Tage bis zum Start!

  1. Dori
    13. Februar 2011 at 20:20

    Wie schon gesagt, wünsche ich dir/euch natürlich viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Ich glaube, du wirst dich nach den 4 Wochen verbessert haben,… ich glaub eben einfach an dich!!! ^^

    Und der Blog gefällt mir persönlich sehr gut. Haste fein gemacht! Ist übersichtlich und ich komm gut klar damit. *freu*

    Alsoooo: VIIIEEEL Spaß!!!

Comments are closed.