Vorbereitung für die nächste Reise

Heute habe ich mal die Seite etwas umgebaut, um einfach etwas Platz für die neue Reise nach Edinburgh zu schaffen. Bisher war es ja nur so sortiert, dass man sofort auf die neuesten Blogeinträge weitergeleitet wurde, sobald man den Blog aufgerufen hatte. Aber ich wollte die Reisen schon etwas voneinander trennen, weswegen ich nun noch ein kleines Menü eingearbeitet habe, welches die einzelnen Reisen voneinander trennt. Das Einzige was ich nochmal ändern will, sobald ich Zeit dazu finde, ist die Zeitstruktur der Beiträge. Ich finde es gerade bei abgeschlossenen Reisen eigentlich besser, wenn diese nicht chronologisch nach dem neuesten Eintrag, sondern lieber nach dem eigentlichen Ablauf sortiert werden. Das scheint aber nicht so einfach umsetzbar zu sein und ist somit wieder ein etwas größerer Programmieraufwand, für den ich zurzeit keine Zeit entbehren kann.

Nun ja. Wie gesagt, die Reise nach Edinburgh nächste Woche steht vor der Tür und die letzten Vorbereitungen sind schon angelaufen.

Also bis demnächst,
Lars