…kurze Zwischenmeldung

…sind zurück (seit Sonntag Abend), aber mich hat es irgendwie leicht umgehauen und ich schleppe gerade eine „spanische Grippe“ mit mir rum. Naja, ist ne normale Erkältung, da es hier auch mal plötzlich kalt werden kann und ich zu leicht bekleidet rumgelaufen bin, wobei kalt ja hier anders definiert wird. (12-15° und kühler Wind sind in nem Flatterhemd nicht gesund) Na ich hoffe ich bin morgen über den Berg und finde dann auch die Lust endlich den Bericht vom Wochenende zu schreiben! War auf jeden Fall fantastisch und wir hatten mindestens zwei einschneidende Erlebnisse. Gut, bis morgen dann!

Lars

  3 comments for “…kurze Zwischenmeldung

  1. Dori
    19. August 2010 at 18:01

    Na dann wünsche ich dir schnell Gute Besserung!

    Liebe Grüße aus L.E.

  2. Ina
    19. August 2010 at 21:20

    Gute Besserung! Wir hoffen das Du schnell wieder fit bist, kommt gut duch die Lüfte.
    ALLES GUTE von HERBERT UND INA

  3. Stephan
    20. August 2010 at 19:22

    Na dann Gute Besserung auch von uns !

    Liebe Grüße von Fam. Stephan

Comments are closed.