Wow – was für ein Wochenende!

Wollte mich nur mal kurz melden, dass wir von unserem absolut genialen Wochenende zurück sind. Genau so hatte ich mir ein individuelles Wochenende hier in Costa Rica vorgestellt und ich glaube, so schnell ist dieses auch vorerst nicht zu übertreffen.

Aber ich muss morgen erstmal noch die Bilder und Videos sortieren, um dann einen entsprechenden Blogeintrag zu verfassen. Zurzeit bin ich auch irgendwie jeden Tag schon gegen 20/21Uhr müde und kaputt und am Jetlag liegt es bestimmt nicht mehr, dann wohl doch eher an der Schule, da man sich durch die Fremdsprache den ganzen Tag stark konzentrieren muss.

Gut, dann bis morgen,
Lars

PS: Marco wünscht sich gerade von mir ein Kuchendiagramm im Blog, welches seinen bisherigen Spanischwortschatz darstellt. Da dieser aber zurzeit gerade mal 1,3 Prozent beträgt, lohnt es sich nicht nen farbigen Strich hier zu malen! So, bis später.