Tortuguero…1

Wollt nur kurz mitteilen, das wir wieder gesund zurück sind. War sehr schön, teilweise zu voll und auch anstrengend, aber „yo estoy muy cansado y sueno“ und habe  daher jetzt keinen Nerv mehr, die vielen Bilder auszusortieren und etwas dazu zu schreiben. Ich hole es aber morgen nach.

Bis in ein paar Stunden dann also,
Lars

  2 comments for “Tortuguero…1

  1. Dori
    3. August 2010 at 09:22

    „yo estoy muy cansado y sueno“ –> Ich bin sehr müde und klinge
    Hast du da was nicht vergessen?

    • 4. August 2010 at 04:21

      „Yo estoy muy cansado y sueño“ heisst:
      Ich bin sehr erschöpft und müde.

      …ich habe nur das ~ beim ’n‘ weggelassen, was dann nicht „sueno“ sondern als „Suenjo“ ausgesprochen wird!

      Ich habe übrigens auch mal die Übersetzung vom vorhergehenden Beitrag etwas verbessert, da es sich leicht ‚grausam‘ las! 😉

      Lars

Comments are closed.