Bald wird durchgestartet!

So, die letzten Vorbereitungen für den Reisestart am kommenden Sonntag sind angelaufen, auch wenn ich intern das Gefühl habe, ständig irgendetwas vergessen zu haben. Aber sicherlich wie immer ist man ein ganz klein wenig nervös, ob man auch wirklich an Alles gedacht hat. Reisepass, ESTA-Antrag, Zollbestimmungen, Internationaler Führerschein, Reiseapotheke, zu Hause alles geklärt usw.!

Die Abschlussarbeit ist auch fast abgeschlossen und wird vorab meinem Prof. zur Einsicht und für Änderungswünsche eingereicht, die er bestimmt haben wird. So kann ich nach unserer Rückkehr diese dann ganz bequem umsetzen und diese somit abschließen.

Ein grober Plan wann wir zu unserer Tour nach Quebec, über Ottawa und Montreal , aufbrechen ist auch schon gesteckt und nun hoffen wir nur, dass der erneute Ausbruch eines Vulkans auf Island uns nicht beim Flug behindern wird, so wie es ja große Probleme im letzten Jahr gegeben hat, wenn auch nicht direkt bei uns, da ich rechtzeitig umgeplant hatte.

Nun ja. Ich freue mich schon ein wenig auf die Reise und Ihr vielleicht auch auf meine sporadischen Berichte.

Bis demnächst,
Euer Lars.

  2 comments for “Bald wird durchgestartet!

Comments are closed.